Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2003
» das haus bist Du, und wenn ...
24.07.2003 14:45:18 | von zu konnt wieder nicht schlafen
das haus bist Du, und wenn jemand die tür aufmacht, obwohl sie abgesperrt ist, dann ist das, wie wenn jemand Deine persönliche Absperrung durchbricht und Dir zu nahe kommt.
News