Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2003
» das kenn ich irgendwoher......
27.07.2003 12:33:35 | von zu Weil ich NIemaND bin!!
das kenn ich irgendwoher..... es gibt nur 2 personen von denen ich mich freiwillig umarmen lasse. und das sind MEINE besten freundinnen....
News