Kommentare » Übersicht » 27.07.2003 » das kenn ich irgendwoher......

27.07.2003 12:33:35 | von zu Weil ich NIemaND bin!!
das kenn ich irgendwoher..... es gibt nur 2 personen von denen ich mich freiwillig umarmen lasse. und das sind MEINE besten freundinnen....

News