Kommentare » Übersicht » 28.07.2003 » Vielleicht bist du ein tote...

28.07.2003 23:05:22 | von zu MeIn LeBeN iSt sO KapuTT
Vielleicht bist du ein toter Engel....darüber mache ich mir gerade gedanken.Aber ich glaube wenn ich dich richtig kennen würde dann wärst du ein toter Engel für den ich gerna da wäre.....

News