Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2003
» Ich denke jeder hat mal so ...
29.07.2003 16:44:27 | von zu Braucht mich überhaupt jemand?!
Ich denke jeder hat mal so einen Tag wo man denkt keiner mag einen, für was ist man eigentlich da usw. Ich hab gelernt einfach mich über kleine Sachen zu freuen. Schon mal probiert? Dann mach es mal und heul nicht Zuhause herum, unternimm was!!!!
News