Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2003
» Hi du!! wenn du magst gib ...
30.07.2003 19:44:42 | von zu SoLLtE iCh DeNn GlÜckLicH sEiN?!
Hi du!! wenn du magst gib mir doch mal deine E-mail oder schreib mir( ich weiß net ob man meine sieht??) ich glaub ich könnte dir was erzählen... Franzi
News