Kommentare » Übersicht » 30.07.2003 » Hi du!! wenn du magst gib ...

30.07.2003 19:44:42 | von zu SoLLtE iCh DeNn GlÜckLicH sEiN?!
Hi du!! wenn du magst gib mir doch mal deine E-mail oder schreib mir( ich weiß net ob man meine sieht??) ich glaub ich könnte dir was erzählen... Franzi

News