Kommentare » Übersicht » 30.07.2003 » Hey!!habe dir ne Mail gesch...

30.07.2003 20:31:07 | von zu SoLLtE iCh DeNn GlÜckLicH sEiN?!
Hey!!habe dir ne Mail geschickt habe die von dir erst heude entdeckt.ich weiß nicht aber ich mag dich auch wenn ich dich nicht kenne,aber ich fühle mit dir!!

News