Kommentare » Übersicht » 01.08.2003 » n, ohne das du es ihnen sag...

01.08.2003 13:22:28 | von zu traurigkeit
n, ohne das du es ihnen sagen musstest oder so, und darüber solltest du dann froh sein! du bezeichnest dich als arschloch

News