Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2003
» n, ohne das du es ihnen sag...
01.08.2003 13:22:28 | von zu traurigkeit
n, ohne das du es ihnen sagen musstest oder so, und darüber solltest du dann froh sein! du bezeichnest dich als arschloch
News