Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2003
» ein arschloch bist du wenn ...
01.08.2003 13:23:56 | von zu traurigkeit
ein arschloch bist du wenn du dich selbst bemittleidest und nicht versuchst was zu unternehmen, mir weiter erzählt wann und warum du dich wieder geritzt hast und das es besser wäre du würdest nicht leben
News