Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2003
» wenn du das zu anderen sags...
01.08.2003 13:24:39 | von zu traurigkeit
wenn du das zu anderen sagst, dann bist du ein arschloch denn nur so verletzt du andere
! ist ein bisschen lanng geworden aber egal. von untennach oben lesen!
News