Kommentare » Übersicht » 01.08.2003 » weil ich es sonst nicht ver...

01.08.2003 14:20:07 | von Feuervogel zu traurigkeit
weil ich es sonst nicht verarbeiten kann, du musst es ja nicht lesen. Und klar will ich mit ritzen aufhören, habe es nämlich schon ein paar tage geschaft

News