Kommentare » Übersicht » 01.08.2003 » @DeadAngel: psydoc ist sich...

01.08.2003 14:26:15 | von zu traurigkeit
@DeadAngel: psydoc ist sicher keine schlechte idee, wenns einem dreckig geht. aber hier reinschreiben, ohne daß es wer BEWERTET, ist schon ein ziemlich guter anfang.

News