Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2003
» @DeadAngel: psydoc ist sich...
01.08.2003 14:26:15 | von zu traurigkeit
@DeadAngel: psydoc ist sicher keine schlechte idee, wenns einem dreckig geht. aber hier reinschreiben, ohne daß es wer BEWERTET, ist schon ein ziemlich guter anfang.
News