Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2003
» Hallo Nelchen..war schön ma...
02.08.2003 21:55:38 | von zu Scheisse
Hallo Nelchen..war schön mal wieder mit Dir zu texten.Halt die Ohren steif und vergiss den "Kakao net.Liebe Grüße Mel
News