Kommentare » Übersicht » 02.08.2003 » Hallo Nelchen..war schön ma...

02.08.2003 21:55:38 | von zu Scheisse
Hallo Nelchen..war schön mal wieder mit Dir zu texten.Halt die Ohren steif und vergiss den "Kakao net.Liebe Grüße Mel

News