Kommentare » Übersicht » 03.08.2003 » HalloToterengel. Ich lese ...

03.08.2003 23:20:31 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
HalloToterengel. Ich lese oft deine einträge,du scheinst wirklich sehr deprimiert und traurig.niemand hat hier das recht,dich deswegen zu kritisieren,mann muss es ja nicht lesen,mach dich deswegen nicht verrückt.

News