Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2003
» HalloToterengel. Ich lese ...
03.08.2003 23:20:31 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
HalloToterengel. Ich lese oft deine einträge,du scheinst wirklich sehr deprimiert und traurig.niemand hat hier das recht,dich deswegen zu kritisieren,mann muss es ja nicht lesen,mach dich deswegen nicht verrückt.
News