Kommentare » Übersicht » 03.08.2003 » das du es öffentlich machst...

03.08.2003 23:21:50 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
das du es öffentlich machst,ist aber vielleicht auch ein hilferuf?auch du bist sehr wertvoll,glaube mir.wenn du den richtigen freund mal findest,geht es dir hoffentlich schnell besser.ich denk an dich,kopf hoch!!! Lars

News