Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2003
» das du es öffentlich machst...
03.08.2003 23:21:50 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
das du es öffentlich machst,ist aber vielleicht auch ein hilferuf?auch du bist sehr wertvoll,glaube mir.wenn du den richtigen freund mal findest,geht es dir hoffentlich schnell besser.ich denk an dich,kopf hoch!!! Lars
News