Kommentare » Übersicht » 04.08.2003 » ja ich weiss wegen den mail...

04.08.2003 21:28:04 | von Feuervogel zu + UsE mE WheN U wAnT!+
ja ich weiss wegen den mails, aber der springende Punkt ist doch dass es dich nicht interessiert, also schreibe ich eben nichts mehr drüber, also dir, in meinem

News