Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2003
» ja ich weiss wegen den mail...
04.08.2003 21:28:04 | von Feuervogel zu + UsE mE WheN U wAnT!+
ja ich weiss wegen den mails, aber der springende Punkt ist doch dass es dich nicht interessiert, also schreibe ich eben nichts mehr drüber, also dir, in meinem
News