Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2003
» Hey!! Du musst weitermachen...
05.08.2003 17:07:51 | von zu +StiRb KlEiNeR EngEL+
Hey!! Du musst weitermachen. Dann zerhau den Spiegel aber mach weiter. Und wein. Weinen tut gut. Hdl Franzi
News