Kommentare » Übersicht » 05.08.2003 » Hi ! Ohje ! Ja Dein Tb ist ...

05.08.2003 21:56:32 | von zu +StiRb KlEiNeR EngEL+
Hi ! Ohje ! Ja Dein Tb ist echt sehr traurig, so traurig wie Du ! *kraftsternreich* ! Höre Dir gerne zu ! LG Seelenkind

News