Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2003
» Ich langweile mich auch auf...
09.08.2003 00:19:05 | von zu Ewig lange Welt
Ich langweile mich auch auf dem Planeten! - Ich versuch (aber ich bin eben auch ziemlich faul) die Zeit durch lernen zu nutzen. Ich denke, das der eigentliche Sinn des Lebens neben Fortpflanzung - das lernen ist!
News