Kommentare » Übersicht » 09.08.2003 » Ich kenn das, das man einfa...

09.08.2003 00:33:43 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
Ich kenn das, das man einfach nicht gesehen wird! Es ist aber auch schwer anderen zu helfen - vergiss das dabei nicht. (es muss nicht anteilslosigkeit sein, sondern wissen nicht wie sie helfen sollen)

News