Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2003
» Ich kenn das, das man einfa...
09.08.2003 00:33:43 | von zu +ScHeIsS GefÜhLE+
Ich kenn das, das man einfach nicht gesehen wird! Es ist aber auch schwer anderen zu helfen - vergiss das dabei nicht. (es muss nicht anteilslosigkeit sein, sondern wissen nicht wie sie helfen sollen)
News