Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2003
» Aber ich mag meine Mitmensc...
09.08.2003 00:04:13 | von zu +IcH VerScHweNdE MeIn LeBeN+
Aber ich mag meine Mitmenschen nicht mehr als mich, das ihnen meins geben würde! Ich hab mich auch dafür entschieden ehrlos zu sein - aber man sollte es nicht heraushängen lassen! Ich bin noch nicht ganz frei - aber schon ein stück näher!
News