Kommentare » Übersicht » 09.08.2003 » Aber ich mag meine Mitmensc...

09.08.2003 00:04:13 | von zu +IcH VerScHweNdE MeIn LeBeN+
Aber ich mag meine Mitmenschen nicht mehr als mich, das ihnen meins geben würde! Ich hab mich auch dafür entschieden ehrlos zu sein - aber man sollte es nicht heraushängen lassen! Ich bin noch nicht ganz frei - aber schon ein stück näher!

News