Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2003
» alle Menschen sind mit sich...
09.08.2003 01:20:44 | von zu +GeLiEbT weRde IcH scHoN LangE NichT mEh
alle Menschen sind mit sich unzufrieden! ... kann dich dein bester freund nicht mal in den Arm nehmen?! - Du findest schon noch nen Freund - da kannst du noch so häßlich sein! Glaub mir, Frauen haben es da einfacher als Männer!
News