Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2003
» Jetzt kann mans subba lesen...
11.08.2003 16:15:10 | von zu +veRbüNdeT+
Jetzt kann mans subba lesen. Und net so traurig sein.*drück* Mindestens einen Menschen gibts der dich mag.*dirzulächel* HDL Franzi
News