Kommentare » Übersicht » 13.08.2003 » ich kenn das! lol super das...

13.08.2003 10:54:36 | von zu aggressionen
ich kenn das! lol super das es noch andere leute gibt die das nervt. jedenfalls bin ich manchmal auch traurig weil ich gerne mehr aus meinem leben gemacht hätte. ich kann jetzt nicht mehr wie ich will weil ich hier festsitze. mit kind und freund. *g* wen

News