Kommentare » Übersicht » 13.08.2003 » danke, schreibman! es war g...

13.08.2003 14:30:03 | von zu essen
danke, schreibman! es war grausam wie immer (holsteinischer wursteintopf mit apfelstücken und ananas- brrrrr)

News