Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2003
» danke, schreibman! es war g...
13.08.2003 14:30:03 | von zu essen
danke, schreibman! es war grausam wie immer (holsteinischer wursteintopf mit apfelstücken und ananas- brrrrr)
News