Kommentare » Übersicht » 16.08.2003 » hey,ich finde das so schön ...

16.08.2003 19:31:07 | von zu +UnD plöTzLiCh WeiSs Ich Was IcH WiLL+
hey,ich finde das so schön das es dir momentan so gut geht!!ich hoffe du fühlst wirklichg so und überspielst nicht nur die trauer!!! hab dich lieb(du hast mir gefehlt!)

News