Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2003
» hey,ich finde das so schön ...
16.08.2003 19:31:07 | von zu +UnD plöTzLiCh WeiSs Ich Was IcH WiLL+
hey,ich finde das so schön das es dir momentan so gut geht!!ich hoffe du fühlst wirklichg so und überspielst nicht nur die trauer!!! hab dich lieb(du hast mir gefehlt!)
News