Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2003
» .......doch,ich bin für dic...
18.08.2003 17:00:14 | von zu +schmerz+
.......doch,ich bin für dich da und werde es immer sein!!!und das mit deinem vater kriegen wir auch hin!!!habe dich lieb,w.
News