Kommentare » Übersicht » 18.08.2003 » .......doch,ich bin für dic...

18.08.2003 17:00:14 | von zu +schmerz+
.......doch,ich bin für dich da und werde es immer sein!!!und das mit deinem vater kriegen wir auch hin!!!habe dich lieb,w.

News