Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2003
» Lieber toter engel, jemand ...
19.08.2003 13:16:45 | von zu +SuiCiDezWeRg+
Lieber toter engel, jemand denkt an Dich. kann mir zwar (wie alle anderen) vieles nicht vorstellen, aber ich denk an Dich. Lachen kann sicher keiner, der Deine Gedanken liest.
News