Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2003
» nein hab ich ned, aber sie ...
19.08.2003 17:27:42 | von Feuervogel zu +DaS iSt NichT luStiG+
nein hab ich ned, aber sie schreibt immer gleich..ich weiss nicht, sie hat Ferien und ich weiss dass sie sich melden würde. In ihr TB schreibt sie auch nicht..
News