Kommentare » Übersicht » 19.08.2003 » nein hab ich ned, aber sie ...

19.08.2003 17:27:42 | von Feuervogel zu +DaS iSt NichT luStiG+
nein hab ich ned, aber sie schreibt immer gleich..ich weiss nicht, sie hat Ferien und ich weiss dass sie sich melden würde. In ihr TB schreibt sie auch nicht..

News