Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2003
» es tut mir so leid!!!aber m...
20.08.2003 22:15:01 | von zu +SoRgE+
es tut mir so leid!!!aber mein pc hatte nen virus!!!! DANKE für alles....!!! ich hab dich so lieb!!!*knutsch*
News