Kommentare » Übersicht » 20.08.2003 » es tut mir so leid!!!aber m...

20.08.2003 22:15:01 | von zu +SoRgE+
es tut mir so leid!!!aber mein pc hatte nen virus!!!! DANKE für alles....!!! ich hab dich so lieb!!!*knutsch*

News