Kommentare » Übersicht » 20.08.2003 » ja das stimmt. Nichts besch...

20.08.2003 18:47:30 | von Feuervogel zu +fLeA+
ja das stimmt. Nichts beschäftigt mich mehr und nichts ist manchmal mein sehnlichster wunsch, sometimes. Das kennst du ja sicher.

News