Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2003
» ja das stimmt. Nichts besch...
20.08.2003 18:47:30 | von Feuervogel zu +fLeA+
ja das stimmt. Nichts beschäftigt mich mehr und nichts ist manchmal mein sehnlichster wunsch, sometimes. Das kennst du ja sicher.
News