Kommentare » Übersicht » 22.08.2003 » Schön, dass dir das Foto ge...

22.08.2003 13:47:30 | von eSturmlaterne zu bayerischer himmel
Schön, dass dir das Foto gefällt. Freut mich! Ich hab noch mehr. Vielleicht stell ich die später auch noch hier rein... mal schaun. Jetzt geh ich erst mal schwimmen.

News