Kommentare » Übersicht » 23.08.2003 » hey,es tut mir leid,aber ic...

23.08.2003 18:22:02 | von zu +blAuesEeLe+
hey,es tut mir leid,aber ich habe dir geschrieben!!!wirklich!!! nein,mir sind deine wahren gefühle und gedanken wichtig!!!!ich möchte nicht das du sie überspielst!!!ich brauche dich doch,so wie du wirklich bist!!! ily jana

News