Kommentare » Übersicht » 24.08.2003 » ...-sfz-...wenn ich deine T...

24.08.2003 19:01:50 | von zu +I tHiNk I'M dUmb+
...-sfz-...wenn ich deine Texte lese könnt ich heulen...ehrlich...genau da wo du jetzt bist war ich vor einem Jahr...ich hab mich schon sichtlich gebessert was das ritzen und den Selbsthass angeht...

News