Kommentare » Übersicht » 24.08.2003 » ich weis man kann dir nich...

24.08.2003 19:02:15 | von zu +I tHiNk I'M dUmb+
ich weis man kann dir nich helfen... das stimmt denn nur du kannst dir selber helfen... ich weis nicht wie?! Bestimmt weist du´s selber nicht...ach man...wenn ich wüsste das ich was tun könnte würd ich´s tun...ehrlich...^^ Wenn du jemanden zum reden brau

News