ich weis man kann dir nich helfen... das stimmt denn nur du kannst dir selber helfen... ich weis nicht wie?! Bestimmt weist du´s selber nicht...ach man...wenn ich wüsste das ich was tun könnte würd ich´s tun...ehrlich...^^ Wenn du jemanden zum reden brau