Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2003
» ...brauchst du sicherlich n...
24.08.2003 19:02:55 | von zu +I tHiNk I'M dUmb+
...brauchst du sicherlich nich?! oda?!...ständig dieses..."lass das ritzen bringt eh nichts" und " was willst du damit erreichen" pla pla... mhm...ich sag nur so viel... von mir hörste des garantiert nich-zwinka- naja is deine Sache... -dabin-
News