Klar kann der Wunsch in Erfüllung gehen! Pack deine Sachen, hol dir´n Visum und ab dafür! Spätestens wenn du 18 bist kann dich keiner mehr halten. Dann lernste Finnisch und suchst dir´n Job und heiratest nen Finnen!Dann haste das schönste Leben von allen!