Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2003
» hey toterengel,bin ne freun...
26.08.2003 12:30:38 | von zu +bEssEr+
hey toterengel,bin ne freundin von wusel,habe schnso lange nichts mehr von ihr gehoert...der computer is immer noch schrott?bin gerade in amerika,deshalb kann ich sie nich besuchen...gruess sie mal sehr,sehr lieb von mir!
News