Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2003
» ja der compi ist immer noch...
26.08.2003 16:48:28 | von Feuervogel zu +bEssEr+
ja der compi ist immer noch schrott, aber ich sag einen gruss! Gruss wusel! :O) falls du es liest sonst im brief! :O)
News