Kommentare » Übersicht » 26.08.2003 » ja der compi ist immer noch...

26.08.2003 16:48:28 | von Feuervogel zu +bEssEr+
ja der compi ist immer noch schrott, aber ich sag einen gruss! Gruss wusel! :O) falls du es liest sonst im brief! :O)

News