Kommentare » Übersicht » 26.08.2003 » ich mag dich doch auch, ich...

26.08.2003 17:39:18 | von Feuervogel zu +nOchMaL+
ich mag dich doch auch, ich möchte dir auch so gerne schreiben, aber es geht nicht, ausser wenn ich dann deinen Brief bekommen habe, dann schreibe ich dir sicherlich gleich zurück ok?? ;O) ich freue mich so, aber doch bin ich so traurig, dass ich nicht mi

News