Kommentare » Übersicht » 29.08.2003 » Ich hab auch ein Fahrrad vo...

29.08.2003 17:01:53 | von eSturmlaterne zu flach
Ich hab auch ein Fahrrad von scott. Schwarz, blau und weiß ist es. Flach ist gut, aber nicht immer. Ich sag nur: Gegenwind!

News