Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2003
» Ich hab auch ein Fahrrad vo...
29.08.2003 17:01:53 | von eSturmlaterne zu flach
Ich hab auch ein Fahrrad von scott. Schwarz, blau und weiß ist es. Flach ist gut, aber nicht immer. Ich sag nur: Gegenwind!
News