Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2003
» ich schreibe das nicht so o...
30.08.2003 17:04:36 | von zu +KöNnEn SiE mIr HelFeN?+
ich schreibe das nicht so oft,da du dann doch wieder schreibst,das du allein bist!!!aber ich bin für dich da,da ich dich lieb hab!!und ich hoffe das weißt du!!!
News