Kommentare » Übersicht » 01.09.2003 » Ja, red Dir nur ein, dass D...

01.09.2003 20:24:46 | von zu +aN DeR ZeiT+
Ja, red Dir nur ein, dass Du depressiv bist, vielleicht bist Du es dann ja wirklich irgendwann mal -.- Motivier Dich doch mal etwas mehr ;)

News