Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2003
» Ja, red Dir nur ein, dass D...
01.09.2003 20:24:46 | von zu +aN DeR ZeiT+
Ja, red Dir nur ein, dass Du depressiv bist, vielleicht bist Du es dann ja wirklich irgendwann mal -.- Motivier Dich doch mal etwas mehr ;)
News