Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2003
» ja, ich rede mir aber auch ...
01.09.2003 22:17:36 | von Feuervogel zu +aN DeR ZeiT+
ja, ich rede mir aber auch nichts ein, wieso sagst du das? Du weisst es nicht..
News