Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2003
» Du sagst Dir ständig, dass ...
02.09.2003 01:17:17 | von zu +aN DeR ZeiT+
Du sagst Dir ständig, dass Du depressiv bist.. Hör auf damit! Sag Dir, dass Du es nicht bist! Denk doch mal positiver über das Leben!
News