Kommentare » Übersicht » 02.09.2003 » Du sagst Dir ständig, dass ...

02.09.2003 01:17:17 | von zu +aN DeR ZeiT+
Du sagst Dir ständig, dass Du depressiv bist.. Hör auf damit! Sag Dir, dass Du es nicht bist! Denk doch mal positiver über das Leben!

News