Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2003
» das ist gar nicht ironisch ...
02.09.2003 20:55:30 | von Feuervogel zu +aN DeR ZeiT+
das ist gar nicht ironisch gemeint, wirklich. Wie kommst du denn darauf? Ich will es ja wirklich, das merkt man auch am letzten eintrag..
News