Kommentare » Übersicht » 03.09.2003 » also ich kann nicht mehr we...

03.09.2003 15:49:19 | von Feuervogel zu +glüCkLiCh+
also ich kann nicht mehr weg von computer, ich habe jetzt einen neuen eintrag geschrieben wieder. Schreib doch auch noch einen :O) echt blödelig bin ich gerade! Tönt ziemlich lustig, schreib auch noch einen lalalalala. :O)

News