Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2003
» also ich kann nicht mehr we...
03.09.2003 15:49:19 | von Feuervogel zu +glüCkLiCh+
also ich kann nicht mehr weg von computer, ich habe jetzt einen neuen eintrag geschrieben wieder. Schreib doch auch noch einen :O) echt blödelig bin ich gerade! Tönt ziemlich lustig, schreib auch noch einen lalalalala. :O)
News