Kommentare » Übersicht » 03.09.2003 » gar nicht erschrocken! Ne!!...

03.09.2003 15:13:55 | von Feuervogel zu +glüCkLiCh+
gar nicht erschrocken! Ne!! Du bist hübsch. Ehm ich schreib dir gleich, vielleicht schicke ich ihn noch heute, aber ich will mir Zeit nehmen für dich!

News