Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2003
» gar nicht erschrocken! Ne!!...
03.09.2003 15:13:55 | von Feuervogel zu +glüCkLiCh+
gar nicht erschrocken! Ne!! Du bist hübsch. Ehm ich schreib dir gleich, vielleicht schicke ich ihn noch heute, aber ich will mir Zeit nehmen für dich!
News