Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2003
» er ist angekommennnnnnnnnnn...
03.09.2003 14:32:52 | von Feuervogel zu +stäRkEr AlS IcH deNKe+
er ist angekommennnnnnnnnnnn!!! Ja! Super! Ich schreibe dir dann auch gleich mal zurück, ok? Heute will ich ihn noch abschicken und ich will ganz viel schreiben! Ich bin auch soo glücklich, mein schatz!!
News