Kommentare » Übersicht » 03.09.2003 » Ich würde z.B. ganz offen ...

03.09.2003 02:59:14 | von zu weicher grund
Ich würde z.B. ganz offen und freundlich auf sie zu gehen und ihr ein Kompliment zu ihrem Kleid oder ihrer Frisur machen.

News