Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2003
» hey,bin grad erst wieder ge...
07.09.2003 21:50:20 | von zu +unD weNn?+
hey,bin grad erst wieder gekommen..war in kölle ab samstag!!..tut mir leid..freue mich auf den brief!!meine süße,ich denk an dich!!"sie haben uns ein denkmal gebaut..."
News