Kommentare » Übersicht » 07.09.2003 » hey,bin grad erst wieder ge...

07.09.2003 21:50:20 | von zu +unD weNn?+
hey,bin grad erst wieder gekommen..war in kölle ab samstag!!..tut mir leid..freue mich auf den brief!!meine süße,ich denk an dich!!"sie haben uns ein denkmal gebaut..."

News